Der Babybauch, die ersten Tage mit eurem kleinen Baby oder die gemeinsame Zeit mit euren Kindern.

Jeder Moment ist wertvoll und einmalig und geht so unglaublich schnell vorüber.

Ohne ein Bild ist der Moment für immer verloren. Und möchtet ihr euch nicht gerne an die kleinen Details, die Liebe zwischen euch und euren Kindern und die schöne gemeinsame Zeit erinnern, in der jeder Tag ein neues Abenteuer war?

Also nehmt euch die Zeit, diese flüchtigen Augenblicke im Leben für immer festzuhalten.

Babyfotograf

Babybauchfotos

Fotograf

Karlstadt

Würzburg

FAMILIEN & Kinder

NEUGEBORENE & Babys

Homestorys

SCHWANGERSCHAFT

Klein aber gemütlich

Klein aber gemütlich - hier sollt ihr euch während des Shootings wohlfühlen. Wir haben hier alles, was wir für die Aufnahmen eurer besonderen Momente benötigen. Ein großer Vorteil des kleinen Raumes ist, dass es hier schnell warm wird, damit die Kleinen nicht frieren. Und es ist genügend Platz, dass ihr es euch gemütlich machen könnt, während ich euer Neugeborenes oder Baby fotografiere. Die großen Geschwister können sich gerne in der Spielecke nebenan beschäftigen.

Mit größeren Kindern oder gar Familien ist es hier aber definitiv zu klein. Für Familienfotos treffen wir uns entweder an einem eurer Lieblingsplätze oder ich schlage euch gerne einen geeigneten Ort vor.

Für werdende Schwangere und Mamas habe ich auch schon ein paar wenige Kleider im Studio, die ihr euch für ein Shooting ausleihen könnt.

Weil eure Familiengeschichte es wert ist

Details Preise Babyfotografin Karlstadt

Der Preis für euer Shooting setzt sich aus dem Grundpreis - der immer drei Bilddateien enthält - und der Anzahl eurer ausgewählten Dateien zusammen. Oder ihr entscheidet euch für ein Rundum-Sorglos-Paket (evtl. zzgl. Fahrtkosten)

*PREISE GÜLTIG BIS 31.12.2021

Investition

Neugeborenenfotos

im Fotozimmer oder als Homestory

Babybauch-Mini

Familienfotos

Babybauch

30 Minuten Shooting

ohne Partner | Kinder

ca. 60 Minuten Shooting

ca. 60 Minuten Shooting

ab

ab

ab

ab

125 Euro

175 Euro

175 Euro

225 Euro

Fotoprodukte

Erinnerungen sollten nicht auf einer Festplatte verstauben. Sie wollen in die Hand genommen, betrachtet und in ihnen geblättert werden.

Denn eine Erinnerung, an die man sich nicht erinnert, weil sie nur auf einem Speichermedium geparkt ist, ist doch nahezu wertlos, oder?

Deshalb macht euch doch schon vor eurem Fototermin Gedanken darüber, was ihr mit euren Bildern machen möchtet. Ich habe ein paar sehr schöne, handgefertigte Produkte im Angebot und berate euch gerne dazu!