Familien

Fotograf

Würzburg

Karlstadt

Fotograf Familien Würzburg Karlstadt

Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges als Familie begleiten zu dürfen.

Denn was gibt es Wichtigeres, als eure Familienerinnerungen?

Ich bin eure Fotografin für Familien im Umkreis von Karlstadt und Würzburg, Schweinfurt und Werneck, Lohr und Marktheidenfeld.

Gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, den Kindern lustige Geschichten aus ihrer Kindheit zu erzählen und dabei in einem Fotoalbum blättern - so erinnere ich mich selbst gerne an meine besonderen Momente.

Und genau das ist es, was ihr euren Kindern weitergeben könnt.

Ein Fotoshooting ist nicht nur dazu da, eure Wände zu schmücken. Es ist viel mehr ein Geschenk an eure Kinder. Denn damit erschafft ihr schon heute ihre Erinnerungen an ihre Kindheit.

FamilienFotografin für Würzburg, Karlstadt und Umgebung

Leistungen

Für euer Familienshooting suchen wir gemeinsam einen schönen Platz - vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsplatz der sich sehr gut zum Fotografieren eignet. Und einen passenden Tag aus.

Zuvor besprechen wir eure Wünsche und wenn ihr möchtet, gebe ich euch auch Tipps für die passenden Outfits. Einen kleinen Outfitguide bekommt ihr ohnehin per Mail von mir zugesendet.

Rund eine Stunde plane ich für Familienfotos ein. Je nach Laune der Kleinen kann es aber natürlich auch einmal kürzer oder länger dauern.

Unverbindlich

Termin anfragen

FAQ

Was ist, wenn es Regnet?

Wann sollten wir das Shooting buchen?

Wenn ihr einen Wunschtermin habt, solltet ihr euch schon möglichst bald bei mir melden. Ansonsten sind Familienshootings meist kurzfristig (2 bis 4 Wochen) möglich.

Dann suchen wir gemeinsam nach einem neuen Termin.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Ihr könnt wählen, wie viele Fotos ihr möchtet. Zu dem Grundpreis könnt ihr beliebig viele Fotos dazubuchen.

Schreibt mit einfach unverbindlich, dann schicke ich euch gerne eine Paketübersicht.

Wo machen wir die Fotos?

Familienfotos mache ich am liebsten draußen. Ich schlage euch gerne einige Plätze vor. Oder habt ihr einen Lieblingsplatz?

Je nach Tageszeit - Familienfotos mache ich am liebsten am Vormittag oder gegen Abend - brauchen wir auch ein bisschen Schatten. Deshalb schaue ich mir die Plätze in jedem Fall vor dem Shooting an.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting bearbeite ich die schönsten Fotos. Das sind in der Regel zwischen 50 und 70 Bilder. Diese stelle ich euch in einer Online-Galerie zur Auswahl bereit.

Nach eurer Entscheidung dürft ihr euch nach spätestens zwei bis drei Wochen über ein kleines Paket von mir freuen.

Was sollen wir anziehen?

Nach eurer Buchung bekommt ihr einen Outfit-Guide sowie den Link zu meiner Pinterest-Pinnwand. Dort findet ihr viele Inspirationen rund um eure Kleidung. Ihr dürft mir aber auch gerne vorher Fotos eurer Outfits schicken, wenn ihr noch Hilfe braucht :-)

Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Natürlich freue ich mich über die Freigabe der Fotos. Ich kann aber auch sehr gut verstehen, wenn ihr eure Bilder nicht im Internet wiederfinden möchtet. Deshalb veröffentliche ich die Bilder nur mit eurer Genehmigung.

"Alle Menschen sollten ihre Kindheit
von Anfang bist Ende mit sich tragen!"

Astrid Lindgren

Weltenentdecker

Jeder Tag ist ein Abenteuer und es gibt unzählige neue Dinge zu entdecken.

In den ersten Lebensjahren verändern sich Kinder so unglaublich schnell. Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem es nichts Besonderes festzuhalten gibt:

Das erste Mal umdrehen, Krabbeln, der erste Schritt.

Das erste selbstgemalte Bild, der erste Schultag, der erste selbstgebackene Kuchen.

Kinder finden auch auch die Kleinsten Dinge aufregend.

Und wäre es nicht auch schön, wenn sie sich später an viele Dinge aus ihrer Kindheit erinnern könne. Und wie geht das besser als mit einem Foto?

Grundpreis

Familienfotos

bei euch zuhause oder Outdoor

ca. 1 Stunde Shooting

3 Bilddateien

175 Euro

Der Preis für euer Shooting setzt sich aus der Shootinggebühr und der Anzahl eurer ausgewählten Dateien zusammen.

+

1 Bilddatei = 15 Euro

5 Bilddateien = 70 Euro

ALLE Bilddateien = 195 Euro