Vorfreude

Eure Familiengeschichte beginnt jetzt!

Schwangerschaftsfotos Babybauchfotos Würzburg Karlstadt

Eine Familie Wächst...

"...und jedem Anfang wohnt

ein Zauber inne..."

Hermann Hesse

Schwangerschaftsfotos Babybauchfotos Würzburg Karlstadt

Babybauchfotos im Fotozimmer

Schwangerschaftsfotos in der Natur

FAQ

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Was soll ich anziehen?

Nach deiner Buchung erhälst du einen Outfit-Guide und den Link zu meiner Pinterest-Pinnwand. Dort findest du Inspirationen für deine Kleiderwahl - sowohl für dich, als auch deine Familie.

Außerdem habe ich mittlerweile eine kleine (aber wachsende) Auswahl an Babybauchkleidern, die du dir gerne kostenfrei für das Shooting leihen kannst.

Ich empfehle das Shooting zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Da sieht man den Bauch schön und für die meisten Mamas sind diese Wochen sie angenehmsten in der Schwangerschaft.

Am Wichtigsten ist aber, dass du dich wohlfühlst. Wenn es zum Beispiel schon in der 28. SSW anfängt zu zwicken, dann können wir die Fotos natürlich auch schon eher machen.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Wo machen wir die Fotos?

Da richte ich mich ganz nach dir! Möchtest du lieber ins Fotozimmer - gerne.

Oder mit deiner ganzen Familie an euren Lieblingsplatz? Das ist natürlich auch kein Problem. Ebenso ist eine Mischung aus beiden möglich.

Wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich :-)

Nach dem Shooting bearbeite ich die schönsten Fotos. Das sind in der Regel zwischen 50 und 70 Bilder. Diese stelle ich euch in einer Online-Galerie zur Auswahl bereit.

Nach eurer Entscheidung dürft ihr euch nach spätestens zwei über ein kleines Paket von mir freuen.

Grundpreis

BabybauchFotos

im Fotozimmer

oder Outdoor

Mini

Maxi

ca. 1 Stunde Shooting

3 Bilddateien

30 Minuten Shooting

ohne Partner/Kinder

3 Bilddateien

Der Preis für euer Shooting setzt sich aus der Shootinggebühr und der Anzahl eurer ausgewählten Dateien zusammen.

175 Euro

125 Euro

+

1 Bilddatei = 15 Euro

5 Bilddateien = 70 Euro

ALLE Bilddateien = 235 Euro

Grundpreis

Babybauchshooting (1 Stunde)

+

Neugeborenenshooting

(ca. 1,5 Stunden im Fotozimmer

oder als Homestory)

jeweils inklusive 3 Bilddateien

Kombipaket

Der Preis für euer Shooting setzt sich aus der Shootinggebühr und der Anzahl eurer ausgewählten Dateien zusammen.

375 Euro

+

1 Bilddatei = 15 Euro

5 Bilddateien = 70 Euro

ALLE Bilddateien = 195 Euro

(pro Shooting)

Investition

Kombipakete

01

02

Maxi

Mini

drei Fotoshootings:

Schwangerschaftsshooting

Neugeborenenshooting

Babyshooting bis 18 Monate

jeweils 15 Bilddateien

in meinem Stil bearbeitet

zwei Fotoshootings

wahlweise:

Schwangerschaftsshooting

Neugeborenenshooting

Babyshooting bis 18 Monate

jeweils 15 Bilddateien

in meinem Stil bearbeitet

699 Euro

899 Euro

Jetzt Anfragen

Jetzt Anfragen