Das Fotostudio

Liebevoll eingerichtet und perfekt geeignet für

Babybauch-, Neugeborenen-, Baby- und Familienfotos

Klein aber Gemütlich

Vier eigene Wände für mein kleines HerzensBusiness

Niemals hätte ich vor ein paar Jahren gedacht, dass ich einmal mein eigenes kleines Fotostudio haben werde. Als ich mit der Fotografie angefangen habe, war ich mobil unterwegs, dass hatte ich ein kleines Zimmer bei uns im Haus umgestaltet und jetzt im November habe ich tatsächlich meine eigenen vier kleinen Wände bezogen.

ich freue mich sehr, euch nun endlich auf ein bisschen mehr Platz eure Fotowünsche erfüllen zu können.

Das Studio ist perfekt geeignet für Babybauch-, Neugeborenen-, Baby- und Familienfotos und ist von Würzburg, Schweinfurt, Karlstadt, Lohr und Marktheidenfeld in circa 30 Minuten zu erreichen.

Ein kleiner Einblick

Klein aber gemütlich - hier sollt ihr euch während des Shootings wohlfühlen. Wir haben hier alles, was wir für die Aufnahmen eurer besonderen Momente benötigen. Ein großer Vorteil des kleinen Raumes ist, dass es hier schnell warm wird, damit die Kleinen nicht frieren.

Und es ist genügend Platz, dass ihr es euch gemütlich machen könnt, während ich euer Neugeborenes oder Baby fotografiere. Die großen Geschwister können sich auch mit ein paar Spielsachen beschäftigen.

Außerdem könnt ihr euch in der kleinen Küche gerne einen Kaffee oder Tee machen.

Ihr sollt euch einfach rundum wohlfühlen

Wo müsst ihr hin?

Anfahrt

Mein Studio ist in der Sonnenstraße 7 in Retzstadt. Ein kleines Häuschen neben einer Scheune. Ihr könnt direkt im Hof davor parken und müsst dann nur zu mir in den ersten Stock kommen.

Wenn es etwas länger dauern sollte, können die großen Geschwister auch im Hof spielen oder auf dem nahegelegenen Spielplatz.

Ich möchte gerne

mehr erfahren