Mobiler Babyfotograf in Würzburg | Homestory

22. Februar 2021

Innige Momente in eurer gewohnten Umgebung: ich habe meine Liebe zu Homestorys wiederentdeckt. Vor kurzem war ich als mobiler Babyfotograf in Würzburg und Umgebung unterwegs und habe eine ganz liebe Familie in ihrem Zuhause besucht. Das Neugeborene war schon etwas älter, doch Homestorys sind wirklich mit Babys in jedem alter möglich.

Denn es kommt dabei nicht auf die süße Pose an (wobei ich auch bei meinen Fotos im Studio nicht wirklich pose), sondern auf euch als Familie. Ihr und eure Verbundenheit, diese ganz besondere erste Kennenlernzeit. Diese Gefühle möchte ich in den Bildern für euch einfangen.

Mit wunderschönen Bildern belohnt

Doch neue Situationen erfordern manchmal einfach ein bisschen Umdenken und deshalb habe ich mich wieder an Homestorys „gewagt“ und bin total verlieb in die Bilder.

Die Geschwisterkinder fühlen sich zuhause auch meist wohler als in einer ungewohnten Umgebung. Wobei ich auch mein Möglichstes gebe, es den Großen so schön wie möglich zu machen.

Was mich vor allem aufgefallen ist, waren die entspannten Geschwisterkinder. Und wenn die Großen gelassener sind, können sich auch die Eltern besser auf die Situation einlassen.

Das Alter ist nicht entscheidend

Und es kommt da auch nicht auf einen Tag mehr oder weniger nach der Geburt an, was bei den Bilder im Studio ab und an schon mal entscheidend für ein entspanntes Fotoshooting sein kann.

Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, denn das sieht mal in jedem Fall auf den Fotos. In Zukunft werde ich wieder beide Varianten der Neugeborenen- und Babyfotografie anbieten um euch die erste Zeit nach der Geburt so angenehm wie möglich zu machen.

Ein stressfreier Tag

Denn ich möchte nicht, dass ihr noch Jahre später beim Betrachten der Bilder ein unschönes Gefühl habt, weil es an diesem einen Tag besonders stressig für euch war.

Und dabei ist es auch nicht entscheidend, wie groß eure Wohnung oder euer Haus ist. Wenn ihr möchtet können wir gerne auch für ein paar Fotos nach draußen gehen.

Wie genau euer Shooting ablaufen wird, besprechen wir bei einem kurzen Telefonat oder per Mail. Ich bin als mobiler Babyfotograf in Würzburg und Umgebung, Lohr, Marktheidenfeld, Karlstadt, Arnstein, Werneck, Schweinfurt, Gemünden für euch unterwegs.



  	        	
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT