Natürliche Babyfotos Zellingen Karlstadt

19. Mai 2021

Die kurze Zeit des Neugeborenen-Seins lässt sich einfach nicht wiederholen. Deshalb freue ich mich jedes Mal sehr, wenn Eltern mir ihr Vertrauen schenken und mit ihren Babys schon kurz nach der Geburt zu mir kommen. Oft ist es für die Familie der erste gemeinsame “Ausflug”, was den Besuch bei mir oft etwas spannend macht. Ich habe mich spezialisiert auf natürliche Babyfotos in Zellingen, Karlstadt, Würzburg, Lohr, Marktheidenfeld, Schweinfurt und Umgebung.

Natürliche Babyfotos Zellingen Karlstadt

Ich habe mich nicht ohne Grund für den natürlichen Stil in der Babyfotografie entschieden. Bei meinen Bilder soll das Baby im Mittelpunkt stehen und keine unnötigen Accessoires von seiner Einzigartigkeit ablenken. Es geht darum, wie es sich bewegt, streckt, sich in eine Decke einkuschelt. Wie ihr als Eltern mit ihm umgeht, wie wohl sich euer Baby fühlt, wenn es sich an eure Brust kuscheln kann.

Accessoires habe ich natürlich auch Fotozimmer bzw. bringe diese auch mit zu euch nach Hause, wenn ihr gerne eine Homestory möchtet, die wir in die Bilder mit einbringen können. Aber das soll nicht im Vordergrund stehen – DIE perfekte Pose gibt es bei mir nicht. Und wenn ihr möchtet, dürft ihr natürlich auch eigene Dinge mitbringen, die ihr gerne auf den Fotos haben möchtet.

Ein angenehmer Besuch – kein Muss

Um euch den Besuch bei mir so angenehm wie möglich zu machen, habe ich alles Notwendige schon vorbereitet, wenn ihr zu mir kommt. Es gibt eine Wickelmöglichkeit, kleine Snacks und etwas zum trinken. Die großen Geschwister können sich, während ihrer Shootingpausen in unserem Spielzimmer ablenken und immer mal wieder zum Baby und ihrer Mama schauen.

Ich nehme mir die Zeit, die das Baby braucht

Und ich nehme mir für jedes Shooting zu viel Zeit, wie das Neugeborene braucht. Nicht jedes Baby ist gleich – und nicht jeder Tag verläuft gleich. Als Mama weiß ich das nur zu gut. Deshalb solltet auch ihr ruhig und gelassen bleiben. Denn eure Unruhe überträgt sich leider auch auf das Baby.

Natürliche Babyfotos in Zellingen, Karlstadt, Retzstadt

Und falls das Babyshooting an diesem Tag gar nicht hinhauen sollte, finden wir mit Sicherheit gemeinsam einen anderen Tag. Doch tatsächlich habe ich erst zwei Babyfotoshootings nachholen müssen, weil es an dem geplanten Tag überhaupt nicht funktionieren wollte.

Folgt mir auch gerne auf Instagram 🙂

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT